In Planik ist es nun möglich, alle Änderungen an einem Plan aufzulisten.

Dafür gehen Sie in der Planübersicht auf den Reiter “Planänderungen” und dort auf “Detailliertes Änderungsprotokoll”. Sie sehen dort chronologisch, welcher Planer oder Planerin wann welche Aktion im Plan gemacht hat.

Das Änderungsprotokoll wird pro Planstand aufgelistet. Sie sehen auch die Informationen wie Planveröffentlichung oder die Anwendung der Wochenvorlage.

Wir haben darauf geachtet, dass nur Benutzer mit der Rolle “Planer” oder “Admin” diese Informationen sehen können.

Wir hoffen, dass auch Sie von dieser neuen Funktion im Alltag profitieren können. Haben Sie Ideen für neue Funktionen oder Verbesserungen in Planik? Wir interessieren uns dafür – melden Sie Ihre Wünsche via Mail an kontakt@planik.ch oder telefonisch unter 031 544 60 40.

Und nun weiterhin viel Spass mit Planik.

Ihr Planik-Team